Über Jack Dahlke

Jack Dahlke

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Man kennt mich als Jack.

Ich habe eine Menge Erfahrung, weil ich sie selbst viele Male gesehen habe, und ich teile es hier auf diesem Blog mit dem Ziel, das Wissen anderen zur Verfügung zu stellen. Aber ich glaube, dass ein Mann nicht der Größte oder der Beste sein muss, um ein guter Jäger, ein guter Fallenexperte, ein guter Jäger und ein guter Leser zu sein. Um all diese Dinge zu erreichen, muss man über die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten und den richtigen Hintergrund verfügen. Die besten Fallentrainer und Fallendesigner schaffen es nicht in den besten Club, weil sie nicht gut in sachenn sind. Wir wissen alles über das Zeug, wir sind Experten.

Im folgenden Artikel werde ich auf ein paar Themen eingehen, die für einen Anfänger nützlich sein könnten, insbesondere diejenigen, die sich auf die Verwendung einer Falle beziehen. Die Verwendung von Fallen Der Einsatz von Fallen in der Praxis im Jäger-/Falle-Design-Bereich ist eher begrenzt und stark von unseren eigenen Erfahrungen in der Vergangenheit beeinflusst.

Mein Motto ist, dass Marderfallen keine Sache mehr sind, sie sind ein Mythos!

In der Zwischenzeit, wenn Sie mein Freund auf Facebook, Twitter oder Google Plus sein möchten, geben Sie einfach "lechter" ein und der Link sollte da sein. Und vergessen Sie nicht, diesen Blog zu teilen, wenn Sie diese Informationen nützlich finden, indem Sie auf diesen Blog oder über den Kommentarbereich unten verlinken.

In diesem Beitrag werde ich über die häufigsten und interessantesten Fallen (oder Fallen) auf Marder in Deutschland verwendet sprechen.

Als Erstes möchte ich erwähnen, dass der Marten keine Art ist, die nur in einigen Bundesländern zu finden ist. Es gibt viele Arten von Mardern in Deutschland, einschließlich der Arten, die verwendet wurden, um die Fallen zu machen. Eine weitere interessante Tatsache ist, dass es fast unmöglich ist, den eigentlichen Köder zu finden. Als ich meinen letzten Biologiekurs unterrichtete (um die Mitte 2014), musste ich eine Art Marderfalle für einen Schüler verwenden, der die Falle, die er bereits im Rucksack hatte, nicht benutzen wollte.

Als ich diesen Blog 2013 startete, war ich nur Student und schrieb über Marderfallen auf Deutsch. Ende 2016 begann ich, alle deutschen Martenfallen auf dem Blog zu posten, damit Leute, die kein Deutsch sprechen, sie trotzdem finden konnten. Seitdem habe ich über Marderfallen auf Französisch, Spanisch und Italienisch gepostet und jetzt habe ich italienische und portugiesische Marten-Fallen auch auf der Website hinzugefügt.

Mein Interesse an Marderfallen begann mit einem Freund, der jetzt Jäger in Spanien ist. Er lehrte mich die Bedeutung von Marderfallen und er gab mir einige interessante Tipps, wie man sie nimmt. Tatsächlich fand er wenige Tage später seinen ersten Marder bei der Arbeit auf dem Feld. Ich ging mit ihm zurück auf s. auf s. 2001 und er brachte mir seine erste Marderfalle. Es war eine wirklich große. Als Jäger war ich noch nie einer für große und schwere Fallen.

Ich hoffe du magst der Blog.

Jack